Stellenangebot GWH-Installateuer

slider_heizung
Werde Teil unseres Teams

Du möchtest dich weiter entwickeln?
-dann bist du bei uns richtig!

Mitarbeiter GWH-Installateur m/w/d

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als GWH-Installateur
  • selbständige Arbeitsweise
  • fließendes Deutsch in Wort und Schrift
  • Führerschein der Klasse B
  • Teamfähigkeit

Wir bieten:

  • Unterstützung durch erfahrenes Team
  • einen langfristig sicheren Arbeitsplatz
  • Teamorientiertes und familiäres Arbeitsklima
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung unter:

E-Mail: f.stoegmueller@braumann-haustechnik.at
Tel:  0664 18 21 390

Oder du benutzt einfach unser Bewerbungsformular!

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.

Ja - ich bewerbe mich hiermit um die ausgeschriebene Stelle als "GWH - Installateur"

Name
Adresse
Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 3 Dateien hochladen.
Hier kannst du deine Bewerbungsunterlagen übermitteln - Maximal 3 Dateien - im Format JPG oder PDF mit einer maximalen Dateigröße von 5MB pro Dokument.